Paypal Konto im minus, Geld ungefragt per lastschrift abgebucht, trotzdem im minus?

1 Antwort

Oder könnte das doch für den Ausgleich des Kontos sein, und Paypal hat nur die Zahlung auf meinem Paypal Konto noch nicht aufgelistet?

Richtig. Nach der Abbuchung von Deinem Paypal-Konto benötigt das Geld 2 - 3 Bankenarbeitstage ehe es auf Deinem Paypal-Konto verbucht wird.

Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

Ichweiss88nicht
Fragesteller

Okay, danke für die schnelle Antwort! Da heißt es wohl abwarten :)

haikoko  07.11.2018, 22:55
@Ichweiss88nicht
Okay, danke für die schnelle Antwort! Da heißt es wohl abwarten :)

Morgen oder Übermorgen ist das Geld auf Deinem Paypal-Konto - wenn Dein Bankkonto nicht unberechtigt überzogen wurde (kein Guthaben oder kein Disposisitonskredit) und die Abbuchung platzt.

haikoko  07.11.2018, 22:53

Paypal bucht nie ungefragt ab. Du hast Deine Genehmigung zur Lastschrift gegeben.