Paypal Konto immer noch im Minus was tun?

3 Antworten

Du musst den PayPal Kundendienst anrufen, es tauchen Unlogiken auf. 0800 723 4500 lautet die kostenlose Rufnummer Paypals.

Also ich kann via Paypal nicht mit Lastschrift bezahlen, und Paypal macht das auch fast nicht mehr (oder die Händler).

Erfahrungsgemäß dauert es bis zu einer Woche, bis eine Überweisung auf deinem paypalkonto drauf ist, bei mir ist das erst passiert, als ich den support mal drauf aufmerksam gemacht habe, dass ich eine Überweisung an mein Paypalkonto getätigt habe...

Was das doppelt abbuchen betrifft, versteh ich dich nicht ganz:

Paypal hat also eine Lastschrift von deinem Bankkonto getätigt, und du hast deswegen die 150 € nicht nochmal angewiesen, also nicht vom Bankkonto überwiesen, ja?

Dann kommen auch nur ein mal 150 € auf Paypal an und danach ist dein Konto auf null.

Wenn du nochmal 150 € Überwiesen hast, bis du dann 150 € im Plus auf Paypal.

Mit den 20 € dürfte das genau so ablaufen.

Das dauert manchmal etwas länger. Hab ich auch schon erlebt. Und hast du deine (PrePaid-)Kreditkarte mit angebenen, wird die Differenz einfach von deinem Girokonto abgebucht. Zumindest ist das bequemer und geht auch schneller, solche Probleme wie oben genannt aus dem Wege zu gehen.