Paypal Betrag erneut vom Konto abbuchen

3 Antworten

Also ich hatte fast das selbe Problem. Ich habe bei Paypal angerufen und konnte das klären. Sie haben den betrag innerhalb 1 Stunde noch mal abgebucht und Ruhe war. Alternativ kannst du den Betrag auch von einer Kreditkarte abbuchen lassen. das geht innerhalb weniger Minuten und dein Konto ist sofort wieder frei. Das war vor ca. 3 Monaten. hoffe, da hat sich nichts geändert. Also ruf lieber mal an.

Nein, du msst das selbst überweisen. Lastschriften sind jetzt allgemein für mindestens ein halbes Jahr gesperrt, da macht Paypal keine ausnahme

Sekomodo
Fragesteller

Der Ebayfall ist ja noch offen, ich benutze PP mindenstens 5 mal iim Monat >:<

Sekomodo
Fragesteller

Der Ebayfall ist ja noch offen, ich benutze PP mindenstens 5 mal iim Monat >:<

Und wieso überweist du es nicht einfach?!