PayPal Konto im Minus (-)?

2 Antworten

(schreibe für meinen Bruder)

Natürlich.

Dein Bruder ist ja sicher volljährig und war das auch schon, als er den PayPal-Account erstellt hat, oder?

Dann möge er bitte beim PayPal-Kundenservice anrufen; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die ihm gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und er soll seinen Ausweis bereithalten, falls PayPal einen Datenabgleich zwecks Altersverifizierung vornehmen will.

MisterKnister1
Fragesteller

Danke sehr.

MisterKnister1
Fragesteller

Ja sicher war er volljährig. Diese Antwort hat ihm geholfen. Danke schön.

Der Anruf hat rechtlich keine Bedeutung, und der negative Kontostand muß ausgeglichen werden.

Was erwartet mich jetzt?

Falls noch Post von einem Inkassodienst kommt, dieser papierschriftlich widersprechen.