Wie lange darf PayPal im Minus sein?

2 Antworten

Zu einer "Klage" wird es zunächst gar nicht kommen, wohl aber zu Briefen eines Inkassodienstes und schlimmstenfalls zur Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens.

Wie lange PP wartet, bis die Forderung an den Inkassodienst übergeben wird, weiß ich nicht.

Du solltest Dich an den PP-Kundendienst wenden, um das Problem ggf. klären zu können.

Wenn Du jedoch in ein paar Tagen das PP-Konto ausgleichst, wirst Du vermutlich schlimmstenfalls 1 Brief eines Inkassodienstes bekommen.

Weise diesem gegenüber die vollständig bezahlte Forderung nach, und die Sache könnte sich erledigt haben.

nicht lange, das solltest schleunigst ausgleichen. PP kommt dann gerne mit Zusatzkosten - wie Inkasso -

es kann eine Kreditkartennummer gefordert werden, ohne Diese kannst PP nicht mehr nutzen.

der Zeitraum kann bereits zu spät sein ...