Wird Paypal das Geld von meinem Konto abbuchen jkk?

Minusbetrag - (PayPal, Bankkonto)

3 Antworten

Klick den entsprechenden Link an und zahle Deine Schulden ein, bei PayPal darf man nicht ins Minus gehen, das ist keine Kreditbank.

PyPal ist schnell mit Inkasso, und dann wird es richtig teuer.

Erst mal vorab:

• Bist du volljährig?
• Sind in deinem PayPal Account korrekte Daten, insbesondere korrektes Geburtsdatum?

Irgendein Konto wird wohl in die Miesen gehen. Wobei da ohnehin noch was von "ungelösten Konflikten" steht und dass Du das Geld einzahlen sollst. Also ist der Einzug wohl sowieso schon geplatzt.

Favelas17
Fragesteller

Also wird das Geld von meinem Konto abgebucht??

dumbo77  20.09.2017, 17:16
@Favelas17

Nach dem Bild, was Du angehangen hast, vermute ich eher, dass PayPal versucht hat, das Geld abzubuchen und das von der Bank verweigert wurde. Daher jetzt auch der rote Hinweis von PayPal, dass Du das Geld einzahlen sollst und der gelbe Hinweis, dass es ein Problem mit der angegebenen Bankverbindung gibt.