Paypal Konto auf Minus.. warum!?

Hier .. - (Geld, Bank, eBay)

6 Antworten

Du musst doch wissen, ob du etwas über PayPal gekauft hast und in welcher Höhe.

Aufpassen, es sind massenweise Betrüger unterwegs.

Rufe bei PayPal an oder schreibe, ob das wirklich stimmt.

Die Warnung vor Betrügern passt gut ;-)
FS ist selbst ein kleiner minderjähriger Schummler...

@Rubezahl2000

Stimmt, den vor 309 Tagen war er noch 15 Jahre alt.

Wie schnell man doch volljährig werden kann  -  unglaublich.

Und Probleme mit PayPal hat er auch schon öfter gehabt.

Naja dann wissen wir ja Bescheid.

:P

Hast du eine Abonement am laufen? Apple Music, Spotify und Co. sorgen auch bei mir für Verwirrung.

Aber am besten schaust du in der Historie nach - wie bereits erwähnt - oder rufst an.

Mit freundlichen Grüßen

Hast Du vielleicht ein Dienst abonniert? Oder vielleicht wurde Geld von etwas abgezogen, was du stonieren wolltest jedoch nicht geklappt hat. Guck Mal bei den Kontoauszügen.

Schau in die Transaktionshistorie, da steht es drin.

Check doch zuerst die Abbuchungen.

Ja, du kannst dein Konto auch mit fremden PayPal Einzahlungen ausgleichen.