PayPal Guthaben nutzen ohne Bankkonto/Kreditkarte?

3 Antworten

ich bin jetzt nicht so auf dem laufenden, was PayPal angeht, vielleicht gab es eine Änderung, darum meine Frage:

wie bekommst du Geld auf das PayPal Guthaben, ohne Bankkonto oder Kreditkarte? Als ich mich damals angemeldet habe, ging es nur über die Kreditkarte, Bankkonto kam erst später dazu. Gibt es mittlerweile Guthabenkarten, die man kaufen kann?

Oder bekommst du Geld von anderen Leuten über PayPal zugeschickt? Das wäre die einzigste Möglichkeit, die ich kennen würde. Aber ich weiß gar nicht, ob man sich ein PayPal Account machen kann, ohne irgendeine Bankverbindung.

Ich verdiene Geld mit Instagram und bekomme das geld dann über PayPal zugesendet also als Guthaben:)

@Volkan131

also du hast schon PayPal ohne Bankverbindung?

Du könntest das Guthaben nutzen, um selbst damit zu zahlen. Früher ging PayPal nur bei eBay, aber mittlerweile kann man damit auch diverse andere Sachen online zahlen (beispielsweise den Kaspersky Virenscanner).

Die gleiche Frage wurde hier bei GF übrigens schon öfters gestellt, wie ich gerade gesehen habe. Vielleicht bringen dir die Antworten dort etwas:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-ohne-bankkontokreditkarte?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-paypal-ohne-bankkonto-oder-kreditkarte-bezahlen?

Kannst du ohne probleme. Das Geld bleibt dann aber bei Paypal.du kannst dann damit zahlen oder es an Andere Paypal Konten senden. Aber ab einem gewissen Umsatz verifizierst du dich über Konto / Kreditkarte.

Bist du volljährig?
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.

Ohne Bankkonto ist eine sinnvolle Nutzung von Paypal nicht wirklich möglich.
Erwachsene haben doch normalerweise ein Bankkonto.
Was könnte es für einen Grund geben, sein Bankkonto nicht anzugeben im Paypal-Account?

So eine Frage wie deine kommt meisten von Minderjährigen, die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt haben ;-)
In dem Fall musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

So erstmal Stelle ich hier einiges klar:Ich bin seit einigen Wochen erst volljährig.Ohne Volljährigkeit würde ich nichtmal Geld mit Instagram verdienen?Dies hier ist lediglich eine Frage ob das möglich ist.

@Volkan131

Ja, es ist normalerweise möglich, aber du kannst dir dann kein Geld auszahlen lassen.
Und früher oder später (vielleicht sofort, vielleicht erst bei größeren Transaktionen) wird Paypal von dir eine Kreditkarte verlangen.

@Rubezahl2000

Was meinste mit "Auszahlen"?

@Rubezahl2000

Hab jz ca 34€ auszahlen lassen könnte ich das auch alles verbrauchen bzw nutzen oder gibt es ein Limit?

@Volkan131

Du kannst dein Paypal-Guthaben zum Bezahlen über Paypal nutzen, aber ohne Bankkonto kannst du es nicht für dich ausgezahlt bekommen.

@Rubezahl2000

Okay,danke für die Hilfe:)Ich warte erstmal ab bis ich das geld erhalte und probiere es dann aus:)

Was möchtest Du wissen?