Paypal Geld einbehalten und wie lange darf ich nun warten?

4 Antworten

Die Erklärung gibt Dir Paypal:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Dein Kommentar:

Super und wenn der Käufer angibt nichts erhalten zu haben bin ich der Mops ?

Da kannst Du doch mit der Angabe der von Paypal in der Verkäuferschutzrichtlinie geforderten Versandnummer gegenarbeiten.

Txmbxz
Fragesteller

Top Danke !

Wenn du was verkauft hast so lange bis der Käufer die Ware erhalten hat

Txmbxz
Fragesteller

Super und wenn der Käufer angibt nichts erhalten zu haben bin ich der Mops ?

ReginaChester  11.03.2019, 19:21
@Txmbxz

Nein so einfach ist es nun auch nicht

FordPrefect  11.03.2019, 19:22
@ReginaChester

Doch, genau so ist es. Bei PP hat praktisch immer der Käufer Recht, egal, ob dem so ist oder nicht.

NoName08154711  11.03.2019, 19:25
@Txmbxz
Super und wenn der Käufer angibt nichts erhalten zu haben bin ich der Mops ?

Du hast doch nach den PP-Richtlinien verschickt, um Verkäuferschutz zu haben, also hast Du auch eine Trackingnummer; somit kann er gar nicht behaupten, nichts erhalten zu haben.

Die Antwort müsstes du doch auf PayPal finden!? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, glaube aber, dass kann bis zu 30 Tage dauern...

Mit Paypal sollte man sich bessere nicht einlassen.

Dein Geld ist jetzt weg! Sind eben Mafia Methoden und es gibt etliche Anzeigen gegen Paypal.

Txmbxz
Fragesteller

Nicht weg ... ich muss nur warten, also mir geht Paypal auch auf die Nerven übertreiben muss man es dann aber auch nicht