PayPal Käuferschutz auch nach Bestätigung des Erhalts der Bestellung?

3 Antworten

Den erhalt kannst/darfst du erst bestätigen wenn du die Ware erhalten hast und diese funktioniert...

Sobald du vorher bestätigt, braucht er dir nichts mehr schicken...

Also warten bis du die Ware hast !!

Einfach mal eine Frage. Wie kannst du den erhalt einer Datei -in dem Fall wohl ein Accountpasswort- bestätigen, wenn du sie nicht erhalten hast? Er bekommt die Nachricht von paypal dass sein Geld da ist. Dann muss er die Ware liefern und du gibst das Geld frei.

Lass dich nicht vor lauter Gier auf etwas anderes ein. Es ist unseriös etwas anderes zu fordern und sehr unvorsichtig von dir darauf einzugehen.

Die Richtlinien für den Käuferschutz kannst du auf der Paypal Seite nachlesen.