Ich habe Donnerstag Geld überwiesen. Kann es Samstags auf meinem PayPal Konto sein?

5 Antworten

Der Samstag ist kein Buchungstag. Auch Sonntag nicht.

Sofern es nicht heute angekommen wäre (was auf die kurze Zeit eigentlich unmöglich ist) dann kommt es frühestens am Montag

Natürlich nicht.

Das Stichwort heisst Bankenarbeitstage. Es kommt auch darauf an, wann Du am Donnerstag überwiesen hast und wie und als nächstes ist das Wertstellungsdatum der Abbuchung von Deinem Bankkonto interessant.

- Deine Bank zu Paypal-Bankkonto
- Paypal-Bankkonto zu Paypal-Konto
- und von dort auf Dein Paypal-Konto.

Und ehe Du darüber verfügen kannst, könnte Paypal auch von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangen. Aber das ist Dir ja bekannt.

Könnte Knapp sein... denke spätestens Dienstag aber...

Meist 3-4 Werktage. Könnte aber wie gesagt je nachdem wie schnell die aktuell sind auch schon gehen

Paypal ist keine Bank und damit nicht an die 2 Tage Regelung gebunden. Entweder ist es am Freitag, also heute auf dem Konto oder erst am Montag.

Den die buchen auch nur an ihren Arbeitstagen.

Ja, mh hatte ich auch mal es kamm dann aber erst eine woche später.