Geld in Paypal wird einbehalten, obwohl das Paket angekommen kst?

3 Antworten

Das ist das Prinzip von Paypal. Das Geld wird so lange einbehalten, bis der Käufer keinen Käuferschutzantrag mehr stellen kann.

Sie können das Geld aber in der Regel selbst für Paypalzahlungen verwenden.

wie bekomme ich mein Geld?

In spätestens 21 Tagen.
Grund für die Einbehaltung ist, dass du ein neuer Verkäufer bist und solche Transaktionen dann erstmal einbehalten werden. Aus Sicherheitsgründen versteht sich.

Richi008  10.06.2021, 09:18

28 Tage waren es nicht 21 Tage ?

Comp4ny  10.06.2021, 09:19
@Richi008

Stimmt, mein Fehler. Ja 21 Tage.

Richi008  10.06.2021, 09:20
@Comp4ny

Okey dachte schon hab’s verpasst das es geändert wurde ^^

Erstmal garnicht. AGBs durchlesen.