Paypal Fake Konto auf Minus?

5 Antworten

Zuerst wäre es entscheidend zu wissen, wem die Kontodaten tatsächlich gehören, oder ob sie gar nicht existieren.

Hast Du Dich mit richtigem Namen und Adresse angemeldet?

lollypop36
Fragesteller

Nein alles Fake

F11520DTouring  25.05.2016, 22:54
@lollypop36

Sieht leider trotzdem schlecht aus, da man Dich dann immernoch über die IP-Adresse nachverfolgen kann.

Bespreche das Problem mit deinen Eltern/Erziehungsberechtigten.

Viel Glück

lollypop36
Fragesteller

Ja was bringt es mir ? Kann ich da anrufen und bitten es zu verlängern und so? Oder ob ich es per Bank überweisen kann

F11520DTouring  25.05.2016, 22:56
@lollypop36

Das kannst Du auf jeden Fall versuchen. Viel schlimmer kann es nicht mehr werden.

F11520DTouring  25.05.2016, 22:59
@lollypop36

Es führt kein Weg daran vorbei, es deinen Eltern zu sagen. Sie erfahren es auf jeden Fall. Ob es deine Eltern durch eine Anzeige wegen Betrugs erfahren oder durch Dich liegt allerdings in deiner Hand.

Ich empfehle zweiteres!

lollypop36
Fragesteller

Dankeschön .

du darfst garkein paypal konto eröffnen. es gibt keine fakekonten. was du getan hast ist betrug. wenn du es ins minus hast laufen lassen, musst du es ausgleichen. du solltest mit deinen eltern über das problem reden, damit sie das wieder gerade biegen können.

Vor 6tagen eine Email bekommen wo steht das ich noch 7 tage hab um es auszugleichen ich weiß aber nicht wie!

Fein, dann ist Paypal Dir sehr nahe.

Gewöhne Dich daran, Papyal bzw. seine Mitarbeiter sind eine ganze Ecke schlauer als Du. Du bist nicht der erste und wirst leider auch nicht der letzte sein, der solche kleinkriminellen Betrugsversuche startet:

Ich habe mit den Konto auch was gekauft aber halt über (mein) Geld

Da verstehe dann, dass das "(mein) Geld" das Konto ins Minus gebracht hat.

OK sprich mit Deinen Eltern damit das Konto ausgeglichen und dann abgemeldet wird. Aber täusche Dich nicht, Paypal ist für Dich auf Lebenszeit erledigt. Du kannst von keiner Firma erwarten, die Du so zu betrügen versucht hast, dass sie fürderhin Geschäfte mit Dir machen möchte.

Das Konto hast Du mit 13 Jahren angelegt, inzwischen könntest Du 14 Jahre jung sein, als passend für das Strafrecht. Deine Betrugsversuch über Paypal fällt noch unter den - nach meiner Ansicht missverstandenen "Welpenschutz" - der Gerichtsbarkeit. Aber solltest Du Dir noch mal etwas in dieser oder ähnlicher Art veruschen und damit wieder erwischt werden, wird dieser Vorfall mitberücksichtigt.

Toll, wieso macht Du  sowas mit 13 ? Wenn Du nicht  bezahlst geben sie es an KPS , Inkasso , die sind rigoros .  Die sperren Dich jetzt lebenslang . Ich bin Erschüttert !

lollypop36
Fragesteller

Mann , ich meine es ernst!

ninamann1  25.05.2016, 22:57
@lollypop36

Phu, spreche bitte mit Deine Eltern darüber , auch wenn es schwierig ist . Damit sie es ausgleichen

lollypop36
Fragesteller

Wie sollen wir das machen wenn wir kein Paypal Konto haben und ich nur bis morgen Zeit hab

ninamann1  25.05.2016, 23:01
@lollypop36

Bis Morgen , Hilfe , ich sehen keine Lösung leider .

F11520DTouring  25.05.2016, 23:01
@lollypop36

Eröffnet doch einfach ein Paypalkonto und sendet von dort aus das Geld an das Fake-Konto. Und dann löschst Du das Fake-Konto aber! ;)

ninamann1  25.05.2016, 23:04
@F11520DTouring

Hm , Immer Fake Konto , Nein , er kommt damit immer mehreren Schwierigkeiten ,Betrug , immer  schlimmer , das ist doch keine Lösung

Anonym736  03.08.2018, 19:36

Zum glück Sperrung als Geldstrafe und Gericht

Was wird passieren

Lebenslange Sperre, d.h. PayPal ist für Dich erledigt

Kann ich da anrufen und bitten es zu verlängern und so?

ja ruf an, musst Dich aber mit Deinem Fakenamen melden oder so

Oder ob ich es per Bank überweisen kann

Dein Bankkonto ist doch nicht verifiziert !