Mein Gmail-Account ist mit unbekanntem PayPal Account verknüpft. Wie ist das möglich?

1 Antwort

Ist es vielleicht möglich, dass du mal irgendwo angemeldet warst (Ein Laptop o.ä.) und da hat sich dann später jemand mit einem Paypal angemeldet.
Das kann aber auch gefährlich sein. Ein Virus, Hacker etc. Am besten sofort abmelden!

dx0005
Fragesteller

Nein. Ich bin mir ganz sicher, dass sich keiner in meiner Abwesenheit anmelden konnte. Ich lasse nichts unbeaufsichtigt. Und inwiefern soll es ein Virus sein, wenn ich mir mit einem PayPal-Account Sachen kaufen kann?