PayPal Bankkonto funktioniert nicht?

1 Antwort

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Wenn dein Bankkonto bereits verknüpft ist im Paypal-Account, dann bedeutet diese Meldung, dass Paypal zusätzlich die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.
Das ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme von Paypal...

  • zur Absicherung der Bezahlung
  • um minderjährige Lügner und Schummler rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Paypal-Account erschummelt haben und unberechtigte Geschäfte versuchen.