PayPal Konto im minus - wie lange noch?

4 Antworten

Nein keine Chance so an deine Pizza zu kommen. Alternative bestellen und bar bezahlen und wenn das nicht möglich ist leihen oder verzichten.

Ich sage es dir noch zusätzlich: selbst wenn das Minus ausgeglichen ist kannst du nicht mehr mit Paypal zahlen, außer du hast Guthaben drauf oder eine Kreditkarte hinterlegt. Nach einer Rücklastschrift ist zukünftig das Lastschriftverfahren gesperrt

und das jetzt für immer oder wie? ich mein das kam durch ein versehen und wurde dann auch wieder ausgeglichen, is ja total sche*** nun

@mahmoodyxx

in der Regel Minimum ein Jahr ^^'' 

@Kirschkerze

Wo steht das glaub ich nicht

Quatsch! Natürlich kannst du danach noch per Lastschrift bezahlen. (Sprich: Paypal ohne Guthaben!) geht bei mir ebenso. Und dass sogar wenige Tage später. 

Es kann bis zu 5 Tage dauern, bis der abgebuchte Betrag Deinem Paypal Konto gutgeschrieben wird.

kann ich bei dem aktuellen stand denn trotzden zahlungen tätigen?

Was möchtest Du wissen?