PayPal automatische Einzahlung?

4 Antworten

Wenn du bei Pay-Pal bist und etwas Kaufen möchtest, wirst du auf deine Pay-Pal Seite geführt, wo du deinen Einkauf bestätigen musst. (Könnte ja jeder kommen). Dann wird deinem Verkäufer bestätigt das dein Geld zu ihm Überwiesen wurde. Bei dir erscheint Bezahlt. Wie schnell das nun Kassentechnisch läuft??? Ich rechne immer, das es tatsächlich auf den Punkt abgebucht wird.

Wenn dein PayPal Koto bestätigt ist, dann geht das alles automatisch. Du bezahlst via PayPal einer Person, die das Geld auf PayPayl sofort zur Verfügung hat. Diese Summe wird dann zeitverzögert von deinem Konto abgebucht.

Wenn dein Konto bestätigt ist, bucht paypal ab. Das kann bis zu eine Woche dauern.

Stadedlor
Fragesteller

Was dauert bis zu eine Woche das das geld von meinem Bankkonto auch bei Paypal ist? wieso geht das denn nicht sofort ganz schnell

priesterlein  01.02.2015, 18:37
@Stadedlor

Weil die Abbuchung so lange dauert. Was stört dich daran? Die Zahlung gilt ja sofort als bestätigt.
Du kannst auch sofort irgend ein Guthaben von deinem Konto auf dein Paypal überweisen und dann gilt das Konto auch als bestätigt.

Paypal zieht zeitverzögert das Geld von deinem Konto ab. Ob das auch anders geht weiß ich nicht, aber bei mir ist es so.

Stadedlor
Fragesteller

Ok das heisst wen morgen der geldbetrag mit dem code kommt kanns nochmal 2 tage dauern bis geld drauf ist?

RedHood  01.02.2015, 18:38
@Stadedlor

Wie jetzt? Du bekommst jetzt Geld? Dachte andersrum. Hast du das auf Paypal geladen? Oder ist dein Konto noch nicht bestätigt?

Stadedlor
Fragesteller
@RedHood

Das konto ist nicht bestätigt aber wenn es bestätigt ist Sehe ich ja wieviel euro ich zu verfügung habe bei Euro steht ja jetzt noch 0,00 wenn ich jetzt 30 euro auf meinem bankkonto habe wie lange dauert das bis es da bei paypal angezeigt wird damit ich bezahlen kann und holt sich paypal automatisch das geld?

RedHood  01.02.2015, 18:48
@Stadedlor

Automatisch. Du Kaufst ein, wirst beim bezahlen auf deine Paypalseite weitergeleitet, gibts deine Login-Daten an und drückst auf bezahlen. Dann gehts meist zurück zum Online-Shop. Damit gilt die Ware als bezahlt und wird verschickt. Das Geld wird dann etwas später von deinem Konto abgezogen. Ähnlich wie bei einer Kreditkarte. Nur direkt und nicht am Monatsende.