Paypal/ Ebay Geld vorgemerkt?

2 Antworten

Normalerweise ist es so, dass das Geld an den Käufer erstattet wird, sowie er den Gegenstand an Dich zurück gesendet hat.
Das ist ja aber bei einem virtuellen Kauf nicht möglich. Du musst auf jeden Fall in dem Problemfall antworten und Dich rechtfertigen, z. B., dass der Käufer falsche Angaben gemacht hat. Du hast ein paar Tage Zeit dazu, dann wird PayPal für den Käufer entscheiden.

Biete nie wieder beim Verkauf von virtueller Ware PayPal an, das zieht Betrüger an.

da hast du die sache etwas verkompliziert und du solltest unbedingt mit den mitarbeitern von pay pal telefonieren

nur die helfen dir richtig weiter

ganz wichtig ! lass dir bei unternehmen wie pay pal deiner bank ebay visa card und anderen banken nichts zu schulden kommen !!! das bereust du sonst dein ganzes leben- die sperren dich schneller als du piep sagen kannst und sowas wir auch noch in der zentrale der schufa gespeichert, was wiederum dazu führen kann, dass du keine kredite, handy vertäge etc bekommst

wenn du noch fragen hast ich helfe dir gerne

laurenz982
Fragesteller

Ich habe Ihnen eine Private Nachricht hinterlassen.