PayPal Geld Vorgemerkt?

3 Antworten

da ich NOCH minderjährig bin...

Und deswegen darfst du Paypal auch NOCH nicht benutzen, und da du dein Alter dort logischerweise nicht verifiziert hast, wird dir das Geld auch vorenthalten. Noch dazu bist du jetzt im Minus. Du hast ein richtiges Problem.....

Also das begleichen könnte ich im schlimmsten Fall über meinen Vater... ein Alter über 18 habe aber auch angegeben

@Chase5

Dein Problem ist, dass du falsche Tatsachen angegeben hast.....d.h., du wirst das vorgemerkte Geld schonmal nicht bekommen, da dein Paypal-Konto demnächst gesperrt wird.

Unter Angabe dieser falschen Tatsachen hast du dir nun Geld von Paypal "geliehen", was man im schlimmsten Fall als Betrug auslegen kann.

Sprich...du hast ein RICHTIGES Problem....

Es kann sein, dass der Käufer das gekaufte Produkt beanstandet hat und den Käuferschutz in Anspruch nimmt oder das Dir das Geld erst zugesprochen wird, nachdem der Käufer den Wareneingang bestätigt.

Du Lügner und Schummler!

Sowohl Paypal als auch eBay sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Mit gefälschten Daten unberechtigte Accounts erschummelt und unberechtigte Geschäfte getrieben!
Das ist Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch!

Regeln, AGBs und Gesetze sind NICHT zum Spaß!
Du musst mit erheblichen Konsequenzen rechnen...