paypal bitte helfennn! sehr dringeng

3 Antworten

Das sollte eigentlich am Montag abgebucht werden, Paypal hat den Händler ja schon am Freitag "bezahlt". Es kann natürlich sein, dass es auch mal später abgebucht wird, allerdings ist das nicht die Regel. Wenn Du das Geld Montag einzahlen kannst, dann klappt das aber fast immer ohne Probleme :)

Seit der Umstellung auf Sepa läuft das - zumindest bei mir - immer so: Am nächsten Werktag wird die Lastschrift auf deinem Konto vorgemerkt und einen Werktag später erst gebucht.

Bedeutet, dass sie theoretisch erst am Dienstag bei dir abbuchen sollten.

mrvbrrn
Fragesteller

also auch wenn morgen (am montag) nicht genugend geld drauf ist passiert nichts? ich kann das geld namlich erst morgen(montag) abend auf mein konto einzahlen.

Jamaikaner  22.09.2014, 00:59
@mrvbrrn

Normalerweise nicht, nein. Es wird ja nur vorgemerkt und nicht direkt abgebucht.

mrvbrrn
Fragesteller
@Jamaikaner

dankeeeee ihr habt meine nacht gerettet

bei mir wird am nächsten tag abgebucht. freitag bestellt, würde morgen (montag) abgebucht. warum bestellst du denn sachen, wenn das konto nicht gedeckt ist?