paypal guthaben 0,00€?

3 Antworten

Wird bestimmt so sein, dass es dir auf's Girokonto überwiesen wird.
Vielleicht aber auch auf dein PayPal Konto. Müsste sich ja in ein paar Tagen heraus stellen :)

Wird der Betrag dann zurück aufs Girokonto überwiesen, weil ich ja auch so bezahlt habe ?

Nein, Paypal bucht kein Geld auf Dein Bankkonto zurück, wenn Du keinen Auftrag dazu erteilt hast.

Wenn jetzt der von Deinem Bankkonto abgebuchte Betrag auf Deinem Paypal-Konto in der nächsten Woche ankommt, kannst Du ihn wieder auf Dein Bankkonto zurücksenden.

Ja, dauert 2- 3 Tage.