wie lange dauert das abbuchen vom PayPal Konto zum Sparkassenkonto?

6 Antworten

in der Regel sollte es 1-3 Tage dauern


Bei mir wird es meistens am selben Tag noch gebucht. Da heute Sonntag ist, könnte es morgen schon auf dem Konto sein.

Steht doch jedes Mal dort, wenn du etwas abbuchst: Bis zu 2 Bankarbeitstage.

Wenn du mit Paypal bezahlt hast und es per Lastschrift abgebucht wird, dann wird dies in der Regel per ELV eingezogen/Eil-Lastschrift-Verfahren). Ich hatte es schon so, dass am selben Tag das Geld von Paypal abgebucht wurde, aber auf jeden Fall immer maximal ein Tag später. Wenn ich Nachts um 03.00 bei Ebay was bezahlt habe, dann ging es am selben Morgen des Tages ca. gegen 11.00 Uhr vom Konto ab. Wenn man später bezahlt, meist am nächsten Werktag.

...falsch verstanden - Abbuchung vom PayPal-Konto auf´s Bankkonto war das Thema.

Wenn ich abbuche ist es bei mir am nächsten Tag auf dem Bankkonto verbucht. 

Da heute sonntag ist wird erst morgen gebucht , also am Dienstag

Was möchtest Du wissen?