Was ist die alternative Zahlungsquelle bei PayPal?

4 Antworten

PayPal bucht so ab: siehe

  • 3.4 Standard-Zahlungsquellen und
  • 3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

Herzlichen Dank für Deinen Stern

Das kannst du doch festlegen, von was das Geld abgebucht werden soll. Wenn du ganz sicher sein willst, nimm doch einfach deine Kreditkarte raus und gibt nur dein Bankkonto an.

Das kannst du doch festlegen, von was das Geld abgebucht werden soll.

mach deine Kreditkarte raus und nim nur das Girokonto sonst verlierst du schnell den überblik schaue das dein Girokonto gut gefüllt ist dann Mekern die von Pay Pal auf nicht rum