Bucht paypal am Wochenende oder Feiertagen ab?

5 Antworten

Paypal bucht von Deinem Paypal-Konto sofort ab, falls nicht die Angabe einer Kreditkartennummer erforderlich wird.

Parallel dazu wird der Abbuchungsauftrag an Deine Bank gestellt.

und Montag und Dienstag sind ja Feiertage.

In Deutschland ist Montag Feiertag, dazu das Wochenende

Um den vergeblichen Abbuchungsversuch zu verhindern, solltest Du am Dienstag sofort eine Bareinzahlung auf Dein Bankkonto vornehmen.

ja kannst du. paypal nimmt dir das geld erst an normalen werktagen vom konto.

Paypal bucht immer sofort ab, weil das alles automatiesiert ist.

Also bei mir bucht Paypal sofort, heiset binnen ein paar Stunden ab.

Nein, nur von Montag bis Freitag