PayPal Guthaben wird nicht abgebucht

3 Antworten

wenn du Paypal als Bezahlungsart gewählt hast, dann wird der Betrag dem Verkäufer sofort gutgeschrieben wenn du auf bezahlen klickst. Der Betrag wird dann an einem der folgenden Werktage zügig deinem Bankkonto belastet.  Hast du aber selber Geld auf dein Paypalkonto transferiert,  mußt du es auch selber weiterleiten. Du loggst dich in den  ersteigerten Artikel ein, entfernst noch vorher eine Markierung: Artikel bezahlt, wenn du sie bereits angebracht hattest, klickst dann auf Artikel bezahlen und auf die Zahlungsart: Paypal. dann wirst du zu deinem Paypalkonto weitergeleitet, loggst dich dort nochmal ein und folgst dort den Anweisungen.  ist dein Ebaykonto bereits mit deinem Paypalkonto verknüpft, kannst du auch die folgende Information erhalten: ihr Paypalkonto weist genug Guthaben aus. Dann klickst du nur noch 1x auf weiter, und alles ist erledigt.

Wie lange ist das Geld denn schon auf dem Konto? Bei mir hat Paypal immer gut geklappt, aber ich nutze auch die Abbuchung. Wenn Du Guthaben drauf hast, kannst Du es nicht nur abbuchen lassen. Du kannst auch Geld senden. Wende dich am besten an den Shop wo Du was gekauft hast.

Das Geld ist seit gestern Abend so um 18 Uhr drauf

Dann solltest nun Du die Zahlung in Auftrag geben.

Dein Kommentar:

Das Geld ist seit gestern Abend so um 18 Uhr drauf

Und woher weiss Paypal, dass der Zahlungsauftrag durchgeführt  werden soll und kann?

Keine Ahnung xD

Wie mache ich denn das ? :D

@Greulich16

Da, wo Du gekauft hast, Zahlung auswählen, Zahlungsart Paypal angeben und dann geht es sichtbar weiter.