Paypal Bestätigung für paket?

1 Antwort

PayPal kann Dein Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, das steht auch so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen.

Es kann früher freigegeben werden, wenn Du den Sendungsnachweis bei PayPal hochlädtst, aber darüber entscheidet alleine PayPal; und auch der Käufer hat darauf keinerlei Einfluss:

Klicken: Warum wird mein Geld einbehalten?

Und dann kann der Käufer natürlich jederzeit innerhalb von 180 Tagen seinen Käuferschutz wahrnehmen – den Du als Verkäufer übrigens mit Deinen Gebühren bezahlt hast -  und in diesem Fall wäre Dein Geld auch (erstmal) wieder weg.

Drealor
Fragesteller

Wo kann man denn den sendungs Nachweis genau bei Paypal hochladen?

Ratefuchs007  27.10.2021, 18:22
@Drealor

Logg Dich über einen Browser, nicht über die App (!) in Deinen PayPal-Account ein, ruf den Vorgang auf, der Rest ist selbsterklärend.