Parken unkompliziert in Münster

2 Antworten

Schloßpark ist gut. Ist nicht weit zum Centrum. Parkgebühren zahlt man am "Häuschen". Da sitzt der Platzwart. Auch wenn die Parkplätze schließen. Rausfahren kannst Du immer. Sonntags kann man nicht umsonst parken.

Duplo11
Fragesteller

Achso, also erstmal rein und bei der Ausfahrt am "Häuschen", zahlen. :) Ich habe wegen den SOnntagen gefragt, weil ich das normalerweise so kenne, dass man Sonnatgs nicht zahlt.. außer in Parkäusern.

Duplo11
Fragesteller
@1Pfennig

Ich danke Dir 1Pfennig :)

Ich parke in Münster immer auf dem Parkplatz direkt am großen Kreisverkehr. Wenn du von der Weser Strasse Richtung Bahnhof fährst liegt der Parkplatz direkt rechts vor dem Kreisverkehr. Samstags ab 14.00 und Sonntags kostenlos und sonst 1 Euro die Stunde, glaube ich.

Duplo11
Fragesteller

Als 1 Euro klingt ja schon mal gut und Samstag ab 14 Uhr und Sonntags kostenlos, ist super. Abends aber dann auch, oder? Wenn man nähmlich Abends ausgeht ist es ein bisschen blöd dran nachzudenken, wann man das Auto woanders parken muss.

Duplo11
Fragesteller
@Duplo11

Dieser Parkplatz wird heute für die Wm wohl geschlossen sein, da ja dann alle zum Kreisel gehen?!

Wäre nähmlich sonst super..

p.s Für das Viertel finale habe ich am Schlossplatz geparkt, gratis, war keiner mehr im Häuschen um 21 Uhr.