Outdoorsex, welche Orte sind gut geeignet?

7 Antworten

Dass du nicht erwischt wirst, denn sonst droht dir eventuell eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ergernisses.

Ideal ist Wald und Wiese -- sucht euch eine kleine Lichtung, nehmt eine Decke mit und fertig. Abseits von Wegen, etwas einsam. Ist immer noch spannend genug.

Bei sehr gutem Wetter sind natürlich auch Badeseen oder das Meer geeignet. Bei Sonnenuntergang, wenn nicht mehr so viel Betrieb ist, kann das sehr schön sein...

Such dir wenig besuchte Orte, zB einen etwas abgelegeneren See oder tiefer im Wald. Am besten ist dabei wohl der eigene Garten, wenn ihr eine Hecke habt, die euch vor den Blicken der Nachbarn schützt. Das wichtigste ist, dass du nicht erwischen lässt, sonst könntest du Ärger mit der Justiz bekommen. Und halt sich bloß von Orten fern, die von Kindern besucht werden! Wenn sie sich dabei sehen kann das schwere Auswirkungen auf ihre Psyche haben.

Überall. Parkbänke, wiese (mit Decke), fremde Gärten!, Parkplätze zwischen Autos, Treppenhäuser oder vielleicht in einem Park.

Auf die Ameisenhügel sollte man achten, sonst juckt es noch lange danach