Nutzt mein Trainer mich nur aus?

7 Antworten

Das darf er nicht und das geht zu weit das ist wie Missbrauch oder Nötigung und das musst Du ablehnen weil er ist nur für Sport da und darf nicht belästigen. Ein Trainer der seine Sportmädchen belästigt muss weg die Schule muss ihn entlassen.

Er sagt immer er macht nichts was ich nicht möchte und  ich meine ich finde es nicht schlimm, ich habe Gefühle für ihn und weiß nicht ganz genau ob ich ihm das sagen soll

Also wenn du mehr von ihm haben willst, dann check das einfach aus ;) wie? Triff dich mit ihm an öffentlichen Orten, geh mit ihm was trinken, Kino, Essen, Spazieren... Aber geh nicht zu ihm nach Hause. Zeig ihm, dass du nicht so leicht zu haben bist. Wenn es ihm nur um Sex geht, wirst du bald dahinter kommen. Aber erwidere nicht seine sexuellen Kommentare...

Ja, er nutzt Dich aus. Ist nicht strafbar, aber auch nicht schön. Suche Dir doch lieber einen Freund, bei dem das symetrischer ist. Jemand, der Dich lieb hat und nicht nur Sex will. Du wirst von Deinem Trainer enttäuscht werden.

Aja. Am Ende schreibst du,dass er Etwas mit dir abfangen würde,wenn er jünger wäre. Er möchte dich somit seiner Verantwortung entziehen. Falls du eventuell schwanger wirst oder sonstiges,dann hast du ja für den Sex eingewilligt. Du hast dich verführen lassen. Wobei ich sagen würde,dass er dich irgendwie schon gelockt hätte. Ich würde die Chats behalten. Falls irgendwas ist,dann hast du sie im Notfall. Ich würde deinen Trainer aber nicht zu voll nehmen. Also nicht Alles glauben.

Du solltest ganz dringend deine Gefühle in Schacht halten und für dich selber sorgen! Dieser Typ will dich nur ausnutzen. Das merkt man doch!!!!!!