was darf man im internet ansehen und was nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Man" darf fast alles (außer Kinderpornografie, Sodomie usw.) - aber will "man" das auch!?

Gruß Ragnar

ab 18 darfst du alles ansehen was legal ist (keine kinderpornographie)

alles was ein gesunder verstand begutwilligt. du fühlst schon selber ab wann du die Grenze überschreitest. Krank bist du wenn du aber es trotzdem machst.

Kinderpornographie darf man nicht ansehen.

Was nicht illegale Download ist. Das nicht!!!! Alles sonst.