Otto-Versand: mehrere Ratenzahlungen gleichzeitig möglich?

5 Antworten

Du kannst schon mehrere Sachen nacheinander auf Raten bestellen, nur...

...so beginnt die Schuldenspirale. Spare doch lieber und warte noch ein wenig, bis Du Dir das 2. Teil kaufen kannst, ohne einen 2. Ratenvertrag zu machen. Oder zahle zumindest das 1. Teil erst ganz ab, bevor Du das 2. bestellst.

Jessy7836
Fragesteller

Ich muss aber jetzt ein Gerät ersetzen, was mir kaputt gegangen ist und der erste Ratenvertrag läuft 1 Jahr. Aber ich hab meine Finanzen schon so weit im Griff, dass ich mich nicht verschulde :)

Normalerweise kannst Du noch etwas dazu bestellen, während die anderen Raten laufen. Diese werden dann angepasst. Genau weiß ich das aber nicht. Ich bin schon seit zich Jahren kein Otto-Kunde mehr.

Solange Du den Zahlungsverpflichtungen nachkommst, kannst Du immer wieder bestellen.

Klar geht das- einfach auch mal ausprobieren.

du kannst mehrere sachen gleichzeitig auf raten abbezahlen