Otto - Ratenzahlung ändern?

9 Antworten

Ich würde denen einfach eine Mail schreiben, kenne die Mitarbeiter normalerweise als sehr freundlich. Könnte mir von daher vorstellen, daß es geht. Aber normalerweise hat man einen Vertrag abgeschlossen, an den sich beide Seiten gebunden halten müssen (weißt du sicherlich selber, nur zur Erinnerung), daher müssen die m.E. nicht darauf eingehen.

Ja das kannst Du machen. Die sind doch froh, wenn die ihr Geld früher bekommen. Sobald sie den Gesamtbetrag verbucht haben, bekommst Du einen Kontoauszug indem der Ratenkauf vermerkt ist. Und wenn der ausgeglichen ist, kannst Du wieder einen neuen machen. Ich würd es aber umgekehrt machen, erst sparen und dann kaufen.

Na klar machen die das....Du kannst doch das zahlen wie du willst....Hab ich auch schon gemacht..Einfach angerufen und bescheid geben...Oder einfach die Summe die du willst überweisen..die verrechnen das dann automatisch

Du wirst da bestimmt keine Probleme haben die Ratenvereinbarung zu änderen. Jede Firma ist froh ihr Geld früher als vereinbart zubekommen.

Nö, Zinsen sind praktisch.

Also wenn du es für 25€ x 5 Raten kriegst, würd ich gar nix ändern, da hast du 25€ gespart, gegenüber bar! ;-)