Ratenzahlung bei Otto wird abgelehnt?

3 Antworten

Die Antwort ist doch: Schufa. Also wende dich an die Schufa und beantrage einen kostenlosen Auszug über deine Bonität. Steht da was Negatives und Falsches drin, sorge für Löschung.

Bist du nicht noch minderjährig? Wie willst du denn die Raten bezahlen?

Anonymus23488
Fragesteller

Das läuft über meine Mutter. Ich habe die Frage lediglich gestellt

Bremen678  09.01.2021, 20:59
@Anonymus23488

Hat deine Mutter denn ein Einkommen? Hat sie mal eine Schufaauskunft eingeholt hat?

Da musst du dich an den Kunden Service wenden.