Hermes otto Versand frage?

4 Antworten

Das heißt nur, dass Otto HERMES ein Paket 'angekündigt' hat. Verschickt ist noch nichts....

Meinen frage ist aber wurde die Ratenzahlung nun wegen dem schritt bewilligt oder noch nicht?

@gianni171717

Ist schon etwas her, dass ich bei Otto gearbeitet habe. Aber wenn die quasi bestätigt wurde, dass die Sendung für den Versand vorbereitet wurde, dann muss deine Bestellung ja auch akzeptiert worden sein. Meist kann man sich das online auch anzeigen lassen, hast du das mal versucht?!

Danke für die Antwort... Wo muss ich da schauen? Da steht nichts

@gianni171717

Also erstmal sicher bei Otto auf der Seite einloggen, dann steht da irgendwo: Meine Bestellungen. Hast du denn online bestellt oder hast du es telefonisch gemacht?

Ich habe online bestellt auf der Seite von Otto

@gianni171717

Dann bist du dort auch registiert. Hat man dir die Bestellung per eMail bestätigt?

Ja die wurde bestätigt

@gianni171717

OK, dann warte eben halt noch, sei nicht so ungeduldig oder musst du die Sachen so dringend haben? Hat man etwas per Hermes bestellt, dauert es immer ein paar Tage, die sind nicht die schnellsten.

Ja soll ein Geburtstagsgeschenk sein deswegen... Also ist die Ratenzahlung genehmigt wurde im Normalfall?

@gianni171717

Otto prüft eh bei jedem vorher durch die Schufa ob man bezahlen kann. Sonst hättest du sicher noch keinen Bescheid bekommen oder eine Ablehnung.

OK vielen dank dafür bekommst auch Stern wenn dies möglich ist :)))

@gianni171717

Danke dir, und ich sagte ja bereits. Hermes ist ein bisschen langsam. Aber schau eben öfter mal rein bei der Sendungsverfolgung. Da siehst du dann ja genau WO dein Paket ist.

Kein problem. Habe ich aber da ändert sich einfach nichts und so gegen 1 Uhr nachts habe ich die Sendungsnummer sogar schon bekommen

@gianni171717

Du solltest wissen, das da nicht immer irgendwelche Menschen sitzen können um jede Veränderung einzutippen. Das machen die manchmal nur 1x am Tag. Je nachdem wieviel Personal da ist. Muss ja alles bezahlt werden ;-)

Daran habe ich nicht gedacht hast recht :) danke für die schnellen hilfreichen Antworten ;-)

Das kannst Du als Bestellungsannahme auffassen.

Also wurde die Ratenzahlung nun wegen dem schritt nun bewilligt oder noch nicht?

Es heißt dass die Bestellung verdandbereit gemacht wird und in ein paar Tagen hast du die Ware

Also ist die Ratenzahlung bewilligt worden?

@gianni171717

Genau.

Du wirst auch noch einen extra Brief bekommen wo das mit der Ratenzahlung drin steht.

Joah, es ist bewilligt, sonst würden sie es ja jetzt nicht schicken.

Du dürftest also bald die mItteilung kriegen, dasss Hermes es übernommen hat und es unterwegs ist.

Darfst Dich schon freuen :-)

Danke für Ihre Antwort War das bei ihnen auch so? Viele Grüße