Ist eine Ratenzahlung bei Otto möglich trotz Schufa obwohl man kein Neukunde ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja Otto macht eine Bonitätsprüfung,tut mir leid,vllt bankkredit mit ner Bürgschaft würde klappen,anders wirds wohl nichts.sorry

Ich denke es läuft als Kredit über deren Hausbank du bekommst möglicher Weise zunächst einen Brief mit einem Kreditantragsformular und darfst ein Kreuz für die Schufa-Auskunft machen.

wieso muss es eine 3000€ küche sein wenn man schulden hat? es gibt in jedem günstigeren möbelhaus ansehbare küchen für teilweise unter 1000€.. wenn man schon schulden hat, sollte man doch erst mal bedacht sein die zu beseitigen statt neue zu machen? 3000€ sind eine menge geld.. aber versuch dein glück.. entscheidung liegt ohnehin beim versandhandel, allerdings denke ich nicht dass das was wird..

warum 3000? weil ich eine mit geräte brauche.und auch eine die nicht gleich auseinander fällt..geld hab ich ja aber nicht genug

Nein, Otto wird "Auf Rechnung" und "Auf Raten" sofort ablehnen. Es bleibt nur noch "Per Kreditkarte", "Per Vorkasse" oder "Per Nachnahme"