Was ist ein Antrag auf Abzahlung einer Eigenschuld der Firma OTTO?

3 Antworten

Scheint ein typisches Verfahren von otto zu sein (siehe Internet): das ist quasi ein Angebot, die Restsumme auf einmal zu bezahlen (wobei da wieder eine Ratenzahlung vereinbart werden kann), damit Du wieder was bestellen kannst. Wenn du den Rest aber weiter in - neu berechneten - Raten bezahlen würdest, brächte Dir das also gar ncihts....

also ignorieren und pünktlich weiter abzahlen.

Laut Google wollen sie von dir eine Einkommensbescheinigung um Ratenzahlung neu zu berechnen. Würde ich auf alle Fälle hin schicken.