Wie viele PayPal Ratenzahlungen sind möglich?

4 Antworten

Das entscheiden die Risiko-Routinen von Paypal ganz individuell für jeden einzelnen Kunden.
Bei dir geht jetzt offensichtlich nichts mehr.

ADs entscheidet PayPal individuell, können wir dir also nicht sagen.

Schulden ahoi.

Zahl die Restsumme der ersten Ratenzahlung komplett, dann kannst ne neue anfangen.

Ist dein Konto vielleicht nicht gedeckt oder bist du immer am Limit?

niaar
Fragesteller

Konto ist ohne Probleme gedeckt und am Limit bin ich auch nicht

OstseeFan04  18.05.2022, 13:07
@niaar

Denn rufe einfach bei PayPal an und frag nach. Deren Hotline ist total nett. Ich hatte mal Probleme mit dem Log In und dort wurde mir auch gut geholfen.