Kann ich bei otto die raten vorzeitig komplett bezahlen obwohl ich noch 3 raten habe?

6 Antworten

Du kannst Raten immer vorzeitig tilgen. Ist nur die Frage ob man Dir die Schuldzinsen gutschreibt. Die wirst Du wohl trotzdem bezahlen müssen, weil Du ja eine Ratenzahlung vereinbart hast.

Das kannst du machen. Ich würde allerdings vorher da anrufen und fragen was mit den Zinsen ist, denn die wurden ja für eine längere Laufzeit berechnet, das bedeutet es muss dann etwas weniger sein.

Warum sollte es nicht gehen? Du hast ein Kundenkonto und dort werden Deine Raten gegen Deine noch offenen Rechnung gebucht. Dann ist Dein Konto auf 0 und gut ist.

Ja wenn sie die gleichen Zinsen bekommen ist es ihnen egal. Der Verlierer bist Du.

ja, kannst du