otto 1. mahnung bekommen kann erst in 2 wochen überweisen gerade eben

4 Antworten

Dort anrufen und sagen, dass man in 14 Tagen überweist, ist auf jeden Fall besser als gar nichts zu tun und nur auf die nächste Mahnung zu warten, denn dadurch wird es immer teurer

das mußt du bei otto kundenservice fragen, ob sie das machen. kommt jetzt drauf an, ob sie kulant sind. aber nleib mal locker, nach der ^1.mahnung, kriegste ne 2 mahnung, erst dann kriegste propleme.

ilightwt  20.02.2011, 21:18

Naja, Lekkerland schickt nach 2 Wochen schon 2 Mahnung, jede Woche eine. ;)

Also du kannst doch nur gewinnen, denn ein NEIN hast du bereits, also ruf da an. Meist sind die froh, wenn du überhaupt zahlst.

Wie wäre es damit, wenn man sich Sachen nur kauft, wenn man auch das Geld dazu hat?