Inkasso otto?

2 Antworten

Wenn es sich um das Inkassounternehmen EOS handelt, sind deren Forderungen, wie ExInkassoMA zu Recht schreibt, sowieso Unfug.

Warum? EOS gehört zum Otto-Konzern und konzerninterne Beauftragung bedeutet: 0,00€ Inkassogebühren.

Textvorschlag "Werte EOS. Ihre Inkassogebühren sind aufgrund konzerninterner Beauftragung ganz grundsätzlich verboten. Ich stelle in Aussicht, sie wegen gewerblichen Betruges und Nötigung anzuzeigen, wenn Sie mich nicht in Ruhe lassen."

Wie ist Dein Nervenkostuem ?

EOS hat noch nie expl WG inkassokosten geklagt.

Waren in den 41 schon mahngeb.von Otto enthalten ?