ororo.tv - illegal?

4 Antworten

Hi,

wenn Du nicht gerade weißt, wie man sich anonymisiert, würde ich an deiner stelle die Finger von dieser Seite lassen!

Das Problem, das ich hier sehe, ist, dass die Betreiber die Serien und Dokus auf deren Server speichern. Das ist i.d.R. heikel und ich bezweifel, dass die Seite lange bestehen bleibt. Wenn die Log-Dateien anlegen, werden die Benutzer auch ein Problem bekommen.

Deshalb: wenn die dir Serien und Dokus angucken möchtest, musst du dich entweder mit VPN Anbieter vertraut machen, oder die nutzt die gängigen Streamingportale. Wobei ich von Movie2k/Movie4k mitlerweile auch einen Bogen machen würde, weil derzeit Movie4k.to und Movie2k.tk existieren. Einer der beiden Seiten ist der offizielle Nachfolger und der andere verteilt Viren etc.

Am besten du nimmst einfach kinox :D

Lg

Na die Antwort ist doch einfach: Entweder etwas ist legal oder nicht. Du hast selbst festgestellt, dass die Seite nicht legal ist, wo ist also die Frage?

illegal, also kein Kommentar

Legal ist die seite selber nicht , Jedoch ist das ansehen der serie auf der seite in einer gesetzlichen grauzone genau wie bei movie4k etc. :)

mfg ^^