Ist der code huhu.to bei watched illegal?

1 Antwort

Wenn du etwas kostenlos gucken kannst, was eigentlich Geld kostet, dann ist es illegal. Es gibt zwar auch legale Anbieter die kostenlos sind, aber wenn sowas Serien und Filme von kostenpflichtigen Streaming Diensten anbietet (Beispiel Stranger Things von Netflix) dann sollte man stutzig werden ob das wirklich legal sein kann.
Die App Watched ist legal, aber nicht, wenn du dort diesen Code eingibst, der ist illegal.

Wenn du die sofort wieder gelöscht hast, dann wird wohl nichts passieren.
Bisher ist mir auch nicht bekannt, dass jemand schon eine Strafe bekam (nur bei downloads), aber du solltest das trotzdem lieber nicht verwenden, weil man nicht weiß, was in der Zukunft passiert und nicht doch mal Strafen regnet.

Weiche lieber auf legale Anbieter aus und unterstütze die Industrie.