serienstream.to / s.to legal?

4 Antworten

Das ist illegal.

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article156846841/So-erkennen-Sie-illegale-Streaming-Angebote.html

Unabhängig von der Frage der Bestrafung, sollte man sich vor Augen halten, dass illegales Streaming Diebstahl unterstützt. Serien und Filme werden nur solange produziert, solange man damit Geld verdienen kann. Jeder sollte für seine Arbeit bezahlt werden.

Danke für den Stern.

Hmm, also laut meines Wissens ist bs. to jedenfalls in der Schweiz legal, da wir andere Gesetze gegenüber der Seite haben, kann aber auch falsch sein.

ist illegal, aber es passiert sowieso nichts

Grauzone streamen is nicht illegal zi 1000mal wer was anderes sagt oder behauptet ist dumm. Du darft die serien "nicht" im cache haben falls die polizei echt kommen sollte...aber sonst is es total legitim . Eimfsch abends leeren falls du n gutesgewissen haben willst xD

Stream soviel du willst ohne schlechtes gewissen scheiss auf die lobby und geniese es :)

Passiert garnichts lade seid 15 jahren habe über 1000TB an movies serien und hörbuchern ...tor browser und vpn schaden nicht

@deinemombrauht

es ist keine grauzone mehr durch das gesetz vom letzten jahr

@TreyMaster2

Schwachsinn wen du nix im cache hast kann dir keiner was...aber nicht mein problem wenn man zu dumm dafür ist sich n VPN zu machen.

@deinemombrauht

illegal ist es sowieso da die firmen kein geld bekommen etc.

und schwachsinn ist es nicht das gesetz ist da wenn du zu dumm bist um es zu lesen

aber man wird sowieso nicht erwischt da ist es wahrscheinlicher im lotterie zu gewinnen

@TreyMaster2

wegen Urheberrecht auch noch

@TreyMaster2

Du bist schon extrem dumm oder?

Die armen firmen bekommen kein geld xD Aua ey geh mal zum Arzt

Du vo☆☆spacko lade seid 15 jahren alles und kenn mich bestimmt besser aus mit der substanz als du mi☆☆geburt ;)

Dir is klar das dein letzter satz mit zustimmt? Ey warum hast du überhaupt kommentierte xD

@deinemombrauht
  1. warum musst du beleidigend sein? das ist sowas von kindisch
  2. ist mir das egal das es illegal ist, aber ich weise trotzdem daraufhin
  3. so und nochmal es ist keine Grauzone mehr wegen dem gesetz von 2017
@TreyMaster2

Weil dein kommentar überflüssig asf is genau wie du lg dein gewissen

das ist weder legal noch illegal das ist eine grauzone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung