Amiibo Karten Legal oder illegal?

3 Antworten

Die Karten sind illegal, aber es gibt glaube schon welche die sie gekauft haben und keine Probleme deswegen bekommen haben.

Vielen Dank

auch ich habe mir die karten über ebay bestellt und keine probleme gehabt.

ob etwas legal oder illegal ist, findet man idr auch schnell heraus, indem man die offiziellen seiten überprüft. wenn du zB bei google "zelda amiibo karten" (bzw cards) eingibst und nur ebayangebote findest, aber keine Infoseiten von nintendo, dann ist das schon ein klares indiz, dass das nicht ganz koscha ist.

Meine Antwort bezieht sich aber nur auf Ebay, wie das bei "Wish" ist (eine Seite von der ich noch nie etwas gehört habe) weiß ich nicht.

Aso :D weiß du zufällig wo es Günstige Amiibo´s gibt

@KiritoAsna

Ich habe manchmal ein paar Amiibo-Figuren bei Gamestop gesehen, die nur noch 10 Euro gekostet haben.

Was die Karten betrifft habe ich nur welche mal auf Ebay gesehen, dass ist alles.

@Crystalrose

PS: Hier auf der Seite haben schon andere Personen eine ähnliche Frage gestellt und in deren Antworten stand das es keine Probleme beim Kauf gegeben hatte.

@Crystalrose

bei mir wo ich wohne sind auch welche bei Gamestop Saturn Media markt aber leider keine für zelda breath of the wild :D

Aber danke für Antworten :)

@KiritoAsna

Die Zelda-Amiibo´s von Breath of the Wild sind glaube ich auch fast immer ausverkauft.