Bs.to ist illegal, das weiß ich aber was passiert mit mir wenn ich es nur anschaue?

4 Antworten

Es ist eine Gesetzliche Grauzone. Solange du es nur schaust über einen  Stream ist es keine Straftat. Wenn du es downloadest kannst du eine Strafe riskieren

HalsiPro  27.11.2016, 22:08

beim streamen wird zwangsläufig eine kopie der datei im Arbeitsspeicher angelegt, also wird die datei gedownloaded

Probier es mal mit streamlord aus .
Das ist finde jch das beste.

bs.to an sich ist nicht illegal. Dort werden allerdings die links zur verfügung gestellt, welche zu den streams auf anderen seiten führen. Das ist dann illegal, warum solltest du wohl wissen.

kenne selbst wen der ne strafe bekommen hatte, weil man die ip adresse zurückverfolgen konnte. Aber wenn ich sehe wie viele sich die serien so anschauen hab ich keine angst erwischt zu werden ;D

Da passiert nichts ich habe die Bs-App seit schon fast einem Jahr und habe so viele Serien angeschaut.
Wenn man Angst hat sollte man es sein lassen