Was haltet ihr davon illegal animes und Serien zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mir egal 47%
Schlecht weil 33%
Gut 20%

13 Antworten

Schadet der Industrie, ist asozial und bringt ganz Viren.

Haiytifanboy  16.09.2022, 20:38

Arme Industrie Arme

DerUniKuchen  16.09.2022, 20:41
@Haiytifanboy

Aha, was auch immer das heißen soll.

Gut

Ich bin kein Fan von illegalen Seiten. Manche Anime kann man jedoch leider nur auf solchen Seiten schauen und daher finde ich es gut dass es sie gibt. Ich selbst benutze Crunchyroll und Netflix aber Abonnements sind echt schweine teuer daher schaue ich viele Sachen auf illegalen Webseiten. Verdiene nicht genug um mir jede Disk zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht weil

Schlecht da dann viele die Animes illegale gucken und solche Streaming Seiten wie Netflix die die Animes abgekauft haben nicht unterstützten

Niyor
Fragesteller

Netflix ist auch echt schmutz wenn es um Animes geht entweder nur schlecht Titel oder die zerstören den ganzen Anime

princesskenny  02.05.2022, 17:51
@Niyor

Wie kann Netflix den ganzen Anime zerstören wenn Netflix die gar nicht produziert?🤦🏻‍♀️

Schlecht weil

Es schadet der Industrie und im schlimmsten Fall einem selbst, aber ich kann es auch verstehen weil ich vielleicht möglicherweise versehentlich selber mal illegal gestreamt habe. Es ist einfach nicht möglich alles auf legalem Wege zu streamen und dann teilweise teuer, so dass man lieber illegal streamt, aber das ist natürlich keine Entschuldigung.

Prinzipiell verurteile ich das nicht. Gibt genügend Gründe sich Abos nicht kaufen zu wollen, oder es sich schlicht nicht leisten zu können.

Mir gehen nur all die Menschen HIER auf den Sack, die dann fragen müssen, wo man dann Film/Serie XY kostenlos (also zumeist illegal) streamen kann, obgleich sich entsprechende Streams in den meisten Fällen innerhalb von 1-2 Minuten easy peasy googeln lassen.

DerUniKuchen  02.05.2022, 16:25

Zumal es auch die eine große illegale Seite gibt, die halt eh so ziemlich alles hat und trotzdem wird regelmäßig nachgefragt.