Online Steuererklärung Elster- Übertragung funktioniert nicht...

3 Antworten

Auf www.elster.de gibt es ein Forum. Dort ist mir immer geholfen worden.

habe mich regitriert und auch eine Authetifizierung etc

Welches Zertifikat nutzt Du jetzt - das temporäre oder das endgültige? Eine Übermittlung ist nur mit dem endgültigen Zertifikat möglich.

Ging mir genauso. Habe meinen ganzen Krempel eingepackt und bin zum Finanzamt gegangen und habe dort meine Unterlagen auf das normale Formular eingetragen und mich dann mit dem Beamten beraten. Hat sehr gut geklappt, mache ich jetzt immer so.

siola55  24.08.2013, 20:51
Hat sehr gut geklappt, mache ich jetzt immer so.

Was bitte hat jetzt gut geklappt - das mit Elster oder das mit dem Krempel ???

Gruß siola