Online Shop hilf bitte?

3 Antworten

Da müsstest du bei den Labels direkt anfragen, ob du für sie als Verkäufer in Frage kommst und sie dich auch beliefern würden.

Aktuell gibt es in Deutschland nur wenige Online Shops, die hochpreisige Mode anbieten. Jeder von denen ist aber bereits seit Jahren etabliert und genießt daher sowohl bei den Händlern als auch den Kunden einen hohen Vertrauensstatus.

Du musst natürlich VORHER sicher stellen, dass du dann auch liefern kannst. Das wird ohne Vertragsvereinbarung mit den Herstellern nicht möglich sein. Über einen weiteren Zwischenhändler ist abzuraten, dann haftest du auch dafür, wenn dieser dann Falsifikate versendet.

Dein Problem ist doch wohl eher, wo du die Ware herbekommst...

Onlineshop123
Fragesteller

Ja aber woher bekomme ich sie denn

DerHans  08.09.2021, 13:28
@Onlineshop123

Nur beim tatsächlichen Hersteller. Dann musst du selbstverständlich auch für die Ware haften