Was soll diese Ust-idNr bei Bershka.de?

4 Antworten

Bist du da wirklich im deutschen Shop? Die USt. ID braucht man nur für Auslandsgeschäfte, oder als Gewerrbetreibender/Händler und es handelt sich dabei nicht um deine "normale" Steuernummer.

Ich habe auch oft genug Sachen aus dem Ausland bestellt und brauche nie sowas eingeben.

Hello,

habe mal einen Blick riskiert. Der Shop hat hübsche Sachen und vielfältig!

Eine Ust-Nr. wirst Du keinesfalls haben, da Du privat Person bist. Hast Du Dich evtl. geirrt. Hier kann man sich die Sachen auch kostenlos in den nächsten Shop liefern lassen.

Eine Angabe einer ST-Nr. wird nie verlangt.

Versuch´s noch einmal in Ruhe. Notfalls tippst Du ein für Ust: entfällt oder Du ruft dort an und erkundigst Dich!

Ich kann das Feld Ust nicht frei lassen, weil es dann einen Fehler anzeigt und die Bestellung nicht aufnimmt.

@beyzilazy

Besuche den Deutschen Shop oder ruf an..kostenlose Nr. vorhanden. Mit `ner Steuernummer hast Du nichts zu tun!

Das Feld Rechnung darfst du nicht anklicken! Hatte das Problem auch gehabt, müsste so funktionieren

Hallo ich wollte mir ein t shirt von berska bestellen aber da steht nur kreditkarte ich wollte wissen ob es auch zum beispiel oberbank oder ander banker geht

Ich noch vor Kurden dort etwas bestellt. Das funktioniert auch per Rechnung. So habe ich es gemacht und die Seite fragt mich auch nicht mehr nach der Ust-ID Nummer. Ich habe keine Ahnung wieso es damals nicht funktioniert hat 🤷🏻‍♀️

@beyzilazy

ja, genau so ist es auch bei berska so würde gerne wissen was das bedeuetet