Online Kreditunterschrift Bearbeitung?

2 Antworten

Im Normalfall dauert es einige Tage, da CHECK24 den Vertrag an die jeweilige Bank schickt. Die notwendige Nachweise müssen auch erst geprüft werden. Danach muss die Bank die Angaben und die Kontoauszüge etc. prüfen!!!!

Meine persönliche Erfahrung, es hat keine 4 Wochen gedauert schon hatte ich die Kreditsumme auf meinem Konto!!!!

Beste Grüße Eugen

Hallo Pat,

wenn die Bank einmal alle Unterlagen hat (und die hat sie ja in deinem Fall), gleicht sie alles noch einmal ab. Das sollte aber nicht allzu lange dauern. Check24 schreibt selbst im Vergleich, dass der Kredit von der Postbank "in 1 bis 2 Tagen" ausgezahlt wird (Wochenenden sind da nicht eingerechnet). Du solltest das Geld also schon Anfang der Woche auf dem Konto haben.

Wegen der Bestätigungs-Mail: Hast du mal im Spam-Ordner nachgeschaut? Ich kann da jetzt auch nur mutmaßen, wie das sonst so läuft. Aber wenn dir angezeigt wird, dass du schon verifiziert bist, sollte ja eh alles passen. Sonst einfach mal bei der Kundenhotline von Check24 anrufen (089 24 24 11 24), die wissen ja am ehesten, wie der Stand ist.

LG

Thomas